WEITE UND VERBUNDENHEIT SPÜREN
Sommer in den Bergen – eine Zeit, in der die Natur ihr schönstes Kleid trägt und uns einlädt, sie mit allen Sinnen zu erkunden. Für uns Outdoor-Begeisterte und all diejenigen, die im Herzen Ausgleich und Erholung suchen, gibt es kaum einen Ort, der so viel Freiheit, Abenteuer und Zufriedenheit verspricht wie die majestätische Welt der Berge.

Was heißt SOMMER DRAUSSEN für Dich?



"Wenn die letzten Sonnenstrahlen die Gipfel in goldenes Licht tauchen, spürt man die unendliche Ruhe und Schönheit der Berge.“- Bergfreund Simon
"Wenn die letzten Sonnenstrahlen die Gipfel in goldenes Licht tauchen, spürt man die unendliche Ruhe und Schönheit der Berge.“- Bergfreund Simon



"Nach einem langen Aufstieg und umgeben von einem tollen Gipfelpanorama schmeckt jeder einfache Riegel wie ein Festmahl."- Bergfreund Pepsi
"Nach einem langen Aufstieg und umgeben von einem tollen Gipfelpanorama schmeckt jeder einfache Riegel wie ein Festmahl."- Bergfreund Pepsi
BERGFREUNDE PODCAST: GRAT RAUS
TIPPS AUS DEM BASISLAGER BLOG
Spannende Outdoor-Geschichten gibt's hier
Die schönsten Gipfel Deutschlands
BERGFREUNDE PODCAST: GRAT RAUS
Spannende Outdoor-Geschichten gibt's hier
TIPPS AUS DEM BASISLAGER BLOG
Die schönsten Gipfel Deutschlands



Bleibe DRAUSSEN VERBUNDEN mit uns!

Folgst Du schon auf Instagram? Schau doch mal auf unserem Account vorbei und werde Teil unserer Bergfreunde Community.

Bleibe DRAUSSEN VERBUNDEN mit uns!

Folgst Du uns schon auf Instagram? Schau doch mal auf unserem Account vorbei und werde Teil unserer Bergfreunde Community.