ENTSPANNTE TAGE AM SEE
Die Nähe zum Wasser weckt in uns ein tiefes Gefühl von Entspannung und Verbundenheit. Wenn Du morgens mit deinem SUP-Board über den glitzernden See gleitest und nur das sanfte Plätschern des Wassers um Dich herum hörst, verschmilzt Du mit der Natur zu einer untrennbaren Einheit.

Was heißt SOMMER DRAUSSEN für Dich?



"Gemeinsam mit Freunden am See zu entspannen und abends am Lagerfeuer vergangene Abenteuer aufleben zu lassen."- Bergfreundin Lina
"Gemeinsam mit Freunden am See zu entspannen und abends am Lagerfeuer vergangene Abenteuer aufleben zu lassen."- Bergfreundin Lina



"Sorglose Momente draußen und das Gefühl von Freiheit und Leichtigkeit, wenn ich unter dem blauen Himmel schwimme."- Bergfreund Jan
"Sorglose Momente draußen und das Gefühl von Freiheit und Leichtigkeit, wenn ich unter dem blauen Himmel schwimme."- Bergfreund Jan
TIPPS AUS DEM BASISLAGER BLOG
BERGFREUNDE PODCAST: GRAT RAUS
Probier doch mal SUP Yoga
Zum Entspannen in der Hängematte
TIPPS AUS DEM BASISLAGER BLOG
Probier doch mal SUP Yoga
BERGFREUNDE PODCAST: GRAT RAUS
Zum Entspannen in der Hängematte



Bleibe DRAUSSEN VERBUNDEN mit uns!

Folgst Du schon auf Instagram? Schau doch mal auf unserem Account vorbei und werde Teil unserer Bergfreunde Community.

Bleibe DRAUSSEN VERBUNDEN mit uns!

Folgst Du uns schon auf Instagram? Schau doch mal auf unserem Account vorbei und werde Teil unserer Bergfreunde Community.
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.