Tests und Bewertungen

Snow Peak - Trek Titanium Plate - Teller (18 cm Durchmesser) im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,3
(aus 4 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Kefenrod

Top Top Top

Ich habe vor kurzem eine Tasse, eine kleine Schüssel und einen Teller aus Titan erworben. Mit allen drei Produkten bin ich super zufrieden.
Allerdings habe ich diese drei Dinge ein wenig zweckentfremdet: Ich habe sie für meine kleine Tochter und aus Verzweiflung darüber erworben, dass sämtliches Kindergeschirr egal aus welchem Material von ihr absichtlich-unabsichtlich auf die eine oder andere Art der Reihe nach zerstört wurde...also kam ich auf TITAN und das war die Rettung des "Tischfriedens". Nachdem das Titan-Geschirr unserer Tochter widerstanden hat, gehe ich davon aus, dass es auch im Outdoorbereich jedem Härtetest standhält. :)

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Frage von Robert | Hannover
02.05.2014
kann man den Teller auch als Pfanne nutzen & wie hoch ist der Teller?

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Johannes | Kundenservice
05.05.2014 15:24

Hallo Robert,

die Höhe des Tellers beträgt ca. 2,3 cm. Generell spricht aus unserer Sicht nichts dagegen, ihn auch als Pfanne zu verwenden, da er aus reinem Titan besteht, und sich somit gleichmäßig erhitzt. Aber halt nie ohne Inhalt erhitzen.

Mach's gut, Johannes

| Linz

94% finden die Bewertungen
von Stefan hilfreich

Ziemlich leichter Teller!

Ziemlich leichter Teller! Die Oberfläche ist allerdings nicht sehr kratzfest und auch nicht besonders glatt. Die Reinigung ist daher etwas aufwändiger - besonders bei eiskaltem Wasser.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| München

60% finden die Bewertungen
von Alexandra hilfreich

Leicht ist er definitv...

Leicht ist er definitv. Wir aber sicherlich im Rucksack beim Stopfen möglicherweise Beulen bekommen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Grafenwöhr / Hütten

Kleiner und leichter Teller...

Kleiner und leichter Teller. Nicht so kratzfest wie Edelstahl. Aufgrund der Größe und Tiefe meist nicht als alleiniges Essgeschirr ausreichend, ergibt jedoch zusammen mit der Schale von Snow Peak ein edles Set.
Für den rauen Gebrauch nur bedingt geeignet aber nice to have.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen