Tests und Bewertungen

Snow Peak - Trek Titanium Bowl - Schale (13 cm Durchmesser) im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,8
(aus 7 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Kefenrod

Super gut ...

Ich habe vor kurzem eine Tasse, eine kleine Schüssel und einen Teller aus Titan erworben. Mit allen drei Produkten bin ich super zufrieden.
Allerdings habe ich diese drei Dinge ein wenig zweckentfremdet: Ich habe sie für meine kleine Tochter und aus Verzweiflung darüber erworben, dass sämtliches Kindergeschirr egal aus welchem Material von ihr absichtlich-unabsichtlich auf die eine oder andere Art der Reihe nach zerstört wurde...also kam ich auf TITAN und das war die Rettung des "Tischfriedens". Nachdem das Titan-Geschirr unserer Tochter widerstanden hat, gehe ich davon aus, dass es auch im Outdoorbereich jedem Härtetest standhält. :)

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Trier

33% finden die Bewertungen
von Wendy hilfreich

Passt in das 3-Piece Titanium Cook-Set

...der kleinere Topf wird drüber gestülpt.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Siegen

Benutze das Teil seit 2 Jahre bei...

Benutze das Teil seit 2 Jahre bei meiner Trekkingtouren und bin davon begeistert: leicht, bequem und sehr robust.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Gaggenau

sehr gut im Outdoor-Einsatz; vielseitig, stabil,..

sehr gut im Outdoor-Einsatz; vielseitig, stabil, leicht und leicht zu säubern - absolut preiswert

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| München

Unspektakuläre, funktionelle Schale, die sehr...

Unspektakuläre, funktionelle Schale, die sehr leicht, robust und völlig geschmacksneutral ist.. Sie lässt sich sehr gut stapeln.
Den Metall Charakter der Schale muss man mögen, bißchen blechig, Bundeswehr-like. Besonderes, edeles Titangefühl kommt bei dieser Schale nicht auf, muss aber auch nicht.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Grafenwöhr / Hütten

Superleichtes Teil. In sich stapelbar...

Superleichtes Teil. In sich stapelbar. Auch mehrere Schälchen belasten das Gepäck nur minimal. Als alleiniges Essgeschirr recht spartanisch aber eine ideale Ergänzung zu leichtem Kochgeschirr einer Gruppe.
Zusammen mit einem größeren TI-Topf eine gute und leichte Kombination für alle die nicht gerne aus einem Topf essen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Lemförde

50% finden die Bewertungen
von Stefan hilfreich

top

top

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen