Tests und Bewertungen

Snow Peak - Titanium Single Cup - Einfachtasse im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,8
(aus 15 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| weil am rhein

würde ich wieder kaufen

Ich habe die Tasse auf meinen Rad-und Trekkingtouren immer dabei, koche damit, ess und trinke daraus.
Schön leicht, passt in die andern Tassen von Snow Peak

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Kefenrod

Sorgenfrei Dank Titan

Ich habe vor kurzem eine Tasse, eine kleine Schüssel und einen Teller aus Titan erworben. Mit allen drei Produkten bin ich super zufrieden.
Allerdings habe ich diese drei Dinge ein wenig zweckentfremdet: Ich habe sie für meine kleine Tochter und aus Verzweiflung darüber erworben, dass sämtliches Kindergeschirr egal aus welchem Material von ihr absichtlich-unabsichtlich auf die eine oder andere Art der Reihe nach zerstört wurde...also kam ich auf TITAN und das war die Rettung des "Tischfriedens". Nachdem das Titan-Geschirr unserer Tochter widerstanden hat, gehe ich davon aus, dass es auch im Outdoorbereich jedem Härtetest standhält. :)

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Scharten

100% finden die Bewertungen
von Martin hilfreich

Der Beitrag wurde am 02.12.14 überarbeitet

Immer dabei

Ich hatte den 450iger sowie den 600er (jeweils single wall ungefärbt) jetzt bereits in Irland und Norwegen im Einsatz und möchte nicht mehr auf die beiden verzichten. 450iger und 600er sind ineinander nestbar. Die Becher sind sehr leicht und man kann auch Tee aus ihnen trinken ohne sich die Lippen zu verbrennen (hatte unlängst einen Vergleich mit einem Becher/Topf aus anodisiertem Aluminium - aua). Die single wall Becher sind auch dafür geeignet Getränke direkt in ihnen zu erhitzen - so habe ich mir den Tee auch nachwärmen können oder manchmal auch das Teewasser direkt darin aufgekocht (Gaskocher verwendet). Titan gibt zudem keinen Geschmack ab und reagiert auch nicht mit sauren Getränken. Die Henkel sind flach einklappbar und die Becher werden in Netzbeutel geliefert. Fazit: Tolles Produkt, absolute Kaufempfehlung!

Produktbilder von Martin

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Wien

federleicht

ja, Snow Peak halt - die Details halt -
Rand so gearbeitet, dass er nicht tropft, Henkel wackeln nicht und liegen sehr gut in der Hand, Farbe ist sehr kräftig - man sieht zwar jeden Fingerabdruck (das erkläre ich mir durch den physikalischen Hintergrund der anodisierten Schichte, die durch Subtraktion der Lichtwellen die entsprechende Farbe übrig lässt ^^)
schmeckt absolut neutral.
Ein netter, lang haltender Luxus
(mein 700ml Humpen hät schon einige Jahre bei regelmäßigem Transport und Gebrauch)

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Warburg

Superleichter kleiner Topf

In diesen Becher passt ein komplettes Kochset rein. 110g primus Gaskartusche ein kleiner Gaskocher F1 zb. kurzer spork und firesteel . für den Sommer perfekt . Habe sogar im Winter damit bei -10 Schnee geschmolzen auf dem Rennsteig.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Dirk | Berlin
20.12.2014 22:54

Hallo Andreas,
Welche Bechergröße hast du? Interessiert mich nämlich auch. Möchte auch gerne, das in den Becher noch ne kleine Gaskartusche + Kocher rein passen.
Würde mich über eine Antwort freuen.

Grüße Dirk

Andreas | Warburg
22.12.2014 09:14

450

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Leipzig

37% finden die Bewertungen
von Helge hilfreich

Titanium.....

..... gibt nix besseres fürs Hochgebirge!!!!!!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Frage von jakob
20.03.2014
Nalgene Flasche1 l in 0.6 l becher passend?

hallo ich möchte meine Nalgene Flasche 1 L gern in den 0.6 l Titan Becher stecken um ihn besser zu transportieren...
der Durchmesser der Flasche ist 9 cm der Becher 9.6 cm ... passt das?
vg jakob

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Johannes | Kundenservice
20.03.2014 14:39

Hallo Jakob,

ich habe das mal ausprobiert. Das geht leider nicht, sorry.

Mach's gut, Johannes

| Kirchhundem

+

gut

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Kranzegg

UL-Klassiker

Ich hab das Ding jetzt glaube ich seit zwei jahren
im Einsatz und hab es auf Gas/Feuer/Benzin/Spiritus betrieben.

Tut immer noch klaglos seinen Dienst auch wenn Sie
jetzt von außen (wegen dem Feuer) etwas verrust
ausschaut.

Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Darmstadt

Ich hab ihn seit rund 2 Jahren...

Ich hab ihn seit rund 2 Jahren bei jeder Wanderung dabei,
ob nur zum draußen Trinken oder auch zum Kochen, egal, für eine Person ist es absolut ausreichend.
Die 600ml passen rein, aber auch nur wenn man die Tasse bis oben hin voll macht.
Nur der Preis ist recht heftig

Kurz um, ein super Ding

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Es gibt noch 6 weitere Beiträge!

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen