Tests und Bewertungen

Snow Peak - Titanium Multi Compact Cook Set - Geschirr-Set im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Ochsenhausen

100% finden die Bewertungen
von Maximilian hilfreich

Kaum etwas zu meckern!

Ich habe die Töpfe erst wenige Male verwendet und daher kann es durchaus sein, dass meine Bewertung vielleicht kein optimales Bild wiedergibt.
Jedenfalls sind die Töpfe sehr leicht bei gleichzeitig sehr guter Stabilität. Einziges kleines Manko empfand ich bisher, dass das Essen leicht am Boden anhockt. Aber das lässt sich mit ein wenig Erfahrung bestimmt auch noch lösen.
Ich verwende im Allgemeinen nur den größeren Topf mit Deckel, da dies für mich gerade so ausreicht und Gewicht spart. Das führt natürlich zu der Meinung, dass ich mir leider nicht so recht vorstellen kann, wie das Geschirr für zwei Personen (vielleicht wenn beide wirklich wenig essen?) ausreichen soll. Geschweige denn für drei Personen. Das ist auch der Grund für den einen Stern Abzug. Würde die Beschreibung auf "1 Person" angepasst werden, so hätte das Set von mir auf jeden Fall 5 Sternen erhalten.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Wien

mit einem gewicht von 86g beim 0,9l...

mit einem gewicht von 86g beim 0,9l topf ist dieser der zweitleichteste der welt, derzeitiges topp-gewicht sind 67g bei 0,9l. dafür kann der snowpeak auch einen benzinkocher a la msr-simmerlite aushalten, ohne das man bei einem glühendroten topfboden angstzustände ob das essen eine "bodenbrobe" nimmt oder nicht. man darf angstfrei kochen...wie ihr diesen Preis hinkriegt ist mir ein rätsel, noch dazu die kultmarke snow peak. Gut kalkluliert, bravo !

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach