Tests und Bewertungen

Snow Peak - GigaPower - Gaskocher im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 3 Bewertungen)
Bewertungen
    • 4 Sterne
      (0)
    • 3 Sterne
      (0)
    • 2 Sterne
      (0)
    • 1 Stern
      (0)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Mönchengladbach

85% finden die Bewertungen
von Oliver hilfreich

Einfach nur super!

Einfach nur super! Super Gaskoche mit tollem Packmaß! Er kommt bei mir nicht nur draußen zum Einsatz sondern auch zu Hause um mal eben schnell Kaffee im Espressokocher zu machen! Einfach genial, auch ohne die Piazazündung!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| pegnitz

45% finden die Bewertungen
von jens hilfreich

Best in Town Super klein, reicht auch für...

Best in Town
Super klein, reicht auch für 2 personen. Ist sparsam!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Dorfen

100% finden die Bewertungen
von Eberhard hilfreich

Ich denke kompakter geht es nicht mehr!

Ich denke kompakter geht es nicht mehr! Habe die Version aus Titan gekauft, die konnte ich aber im Programm zur Bewertung nicht mehr finden. Die 4 Topfauflagen bieten guten Halt für kleine und mittlere Töpfe, passt z.B. super für den 0,8 l Titantopf von MSR. Flamme fein regelbar. Ein Gaskocher, den man im Rucksack weder wegen Gewicht noch Volumen merkt.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen