Tests und Bewertungen

Smith - Maze-Ad - Skihelm im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 3 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
    • 4 Sterne
      (0)
    • 3 Sterne
      (0)
    • 2 Sterne
      (0)
    • 1 Stern
      (0)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Valby

Stylish & sicher

Der Helm macht optisch was her und hat eine optimal Belüftung. Ich habe den Helm seit einigen Wochen und war bei allen Temperaturen sehr zufrieden. Der Kopf und vor allem die Ohren sind bei kaltem Wetter gut gewärmt aber auch beim Frühjahrsskifahren wird einem nicht zu warm.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Kunreuth

55% finden die Bewertungen
von Norbert hilfreich

Der Beitrag wurde am 18.12.14 überarbeitet

Sehr leichter Helm mit perfekter Passform

Der neue Helm hat beim ersten Ski fahren in der Saison 14/15 auf dem Tuxer Gletscher voll überzeugen können.
Er ist exterm leicht und sitzt perfekt auf meinem Kopf.
Beim Fahren wackelt er überhaupt nicht.
Die Belüftung ist auch sehr gut, trotzdem zeiht es nicht unter dem Helm.
Empfehlenswert!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Stuttgart

Toller Helm!

Ein Leichtgewicht! Wie bei allen Helmen liegt es wohl an der Kopfform ob er dann wirklich passt. Minimalistisch ausgestattet, doch voll im Trend der Zeit und absolut sein Geld wert. Zu vergleichen aus Sicht Passform mit UVEX P1us.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen