Tests und Bewertungen

Smith - Attack MAG MTB Photochr. S0-S2 (VLT 20-85% + 65%) - Fahrradbrille im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Walter
| Wien

Der Beitrag wurde am 28.11.21 überarbeitet

Technisch sehr gut

Nachdem es jetzt schon Herbst ist und es zeitig dunkel wird, brauchte ich eine Alternative für meine "echte" Sonnenbrille. Da habe ich diese gefunden. Selbsttönend von farblos bis Kat.2 + eine Amber Scheibe mit Kat. 1 (sollte bei regnerischem Wetter Vorteile bringen). So kann man mit dem Fahrrad getrost bei Sonne wegfahren und auch in die Dunkelheit kommen. Das Auswechseln der Alternativ-Scheibe ist einfach, falls man sie auf der Fahrt mitnehmen will. Keine Fummelei! Mit 130 mm ist sie halt ein bisschen breit.

  • Vorteile
    Preis / Leistung
    Guter Tragekomfort
    Guter Schutz

Sortieren nach

Exklusiver Pre-Sale &
€ 5 für Dich
Nur für Newsletter-Abonnenten
Nein, danke.