Tests und Bewertungen

Smartwool - Women's Seamless Strappy Bra - Sport-BH im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Magdalena

83% finden die Bewertungen
von Magdalena hilfreich

sehr angenehm, Polsterung wandert beim Waschen

Sehr angenehm zu tragen.

Größentabelle traf zu.

Einziges Manko. Die Polsterung wandert bei jedem Waschen. Nach dem 2ten Waschen angenäht. Wäre gut wenn das standardmäßig vom Hersteller schon gemach werden würde.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Schnelltrocknend
    Guter Schnitt
  • Nachteile
    Polster wandern beim Waschen
  • Einsatzbereich
    Winterwandern
    Skitouren
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Lisa
Mein neuer Lieblings BH

Er trägt sich super angenehm, vor allem dank der weichen Träger. Er macht alles mit und hat auch nach häufigem Tragen noch keine Gerüche entwickelt. Noch dazu sieht er gut aus.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Eva-Maria

75% finden die Bewertungen
von Eva-Maria hilfreich

Der perfekte BH, der nich dazu super ausschaut

Ich habe lange nach einem sehr gut sitzenden BH (70B) gesucht und bin nun endlich fündig geworden. Da schneidet nichts ein, er wärmt durch den Merinoanteil wunderbar, nimmt kaum Gerüche an, und stützt auch bei mehr Bewegung (wallen, joggen). Ich würde diesen gerne noch in einer anderen Farbe kaufen bzw. auch das andere Modell von Smartwool ausprobieren, aber leider gibt es nicht mehr die passende Größe für mich

--- Bewertung Vorgängermodell ---

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Leicht
    Speichert Körperwärme
    Atmungsaktiv
    Preis / Leistung
    Robust
    Schnelltrocknend
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Bruni
gibt guten Halt und wärmt

Der Bra ist etwas schwer, gibt aber klasse Halt und wärmt. Die Träger liegen gut und sehen cool aus.

--- Bewertung Vorgängermodell ---

  • Vorteile
    Speichert Körperwärme
    Robust
    Guter Schnitt
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Tracy
schön und bequem

Gut für alle Sportarten

--- Bewertung Vorgängermodell ---

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
    Leicht
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Johanna

100% finden die Bewertungen
von Johanna hilfreich

Super bequemer Sitz

Super bequemer Sitz, atmungsaktiv und wirklich angenehm auf der Haut, man spürt quasi gar nichts. Zum Laufen grenzwertiger Halt, hier würde ich mir mehr Unterstützung wünschen

--- Bewertung Vorgängermodell ---

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.