Tests und Bewertungen

Smartwool - Women's PhD Outdoor Medium Crew Pattern - Socken im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Limburg

nicht mehr ausziehbar!

Beste Socke für ne Hüttentour eine ganze Woche lang - Ersatzsocken im Rucksack geblieben

  • Vorteile
    Bequem
    Gute Klimaregulation
    Schnelltrocknend
    Sitzen gut
    LOVE
  • Einsatzbereich
    Hochtouren
    Wandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Linz

50% finden die Bewertungen
von Ruth hilfreich

Smartwool PhD-Socken eine Größe kleiner Bestellen!

Ich habe die Socken in M schon ein Jahr im Einsatz und bin sehr zufrieden. Sie sind extrem bequem, halten warm und haben mich weder beim Berggehen im Sommer noch bei Hochtouren im Stich gelassen. Merino sei Dank riechen sie selbst nach langen, schweißtreibenden Touren kein bisschen!
Einziger Kritikpunkt: Die Socken in M saßen am Anfang gut (Habe Straßenschuhgröße 39.), lagen aber nicht total eng an. Leider wurden sie schnell etwas weiter, sodass ich öfter Blasen bekommen habe. Seither kaufe ich von der PhD Outdoor-Linie nur mehr Größe S, obwohl das laut Größentabelle 34-37 wäre. Die Socken sitzen aber wunderbar. Mein Freund (Schuhgröße 43) schwört auch auf M (offiziell: 38-41).

  • Vorteile
    Bequem
    Gute Klimaregulation
    Sitzen gut
  • Einsatzbereich
    Hochtouren
    Wandern
    Winterwandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach