Tests und Bewertungen

Smartwool - Women's PhD Cortina Jacket - Softshelljacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Aachen

Sehr schöne Jacke

Ich habe die Jacke bereits seit einiger Zeit und ziehe bevorzugt zum gemütlichen Radfahren oder beim Wandern an. Mir gefällt besonders, dass das Gewebe innen aus Wolle ist, das Außenmaterial aber einen Schutz gegen Wind und Wasser (wasserabweisend) bietet.

Was mich etwas stört, ist die Farbe, die noch etwas frischer hätte sein können. Und, dass ich die Ärmel nicht hochschieben kann, da die Ärmelsäume nicht weit genug dafür sind ... dafür sitzen die Ärmel eben auch passend. Da es aber keine Belüftung unter den Armen gibt, wäre das sehr hilfreich.

Ansonsten gefällt mir die Jacke sehr gut - schön leicht, Wolle (nimmt also kaum Geruch an), Windschutz, wasserabweisend. Pillt allerdings leicht.

  • Vorteile
    Leicht
    Winddicht
  • Nachteile
    Pillt leicht
  • Einsatzbereich
    Allround
    Trekking
    Camping
    Freizeit
    Wandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Ottobeuren

Gerne wieder

Super Qualität

  • Vorteile
    Winddicht
    Leicht
    Atmungsaktiv
    Belüftung
  • Einsatzbereich
    Allround

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach