Tests und Bewertungen

Smartwool - Women's NTS Microweight Zip-T - Longsleeve im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,3
(aus 7 Bewertungen)
50%
empfehlen dieses Produkt
Lob vs Tadel
Profilbild von Heike

Heike | Halsbrücke

19.01.2011

Klitschnass noch wärmend und auch am Körper...

Klitschnass noch wärmend und auch am Körper schnell wieder trocken

VS
Profilbild von Agnes

Agnes | Waldkraiburg

16.10.2012

ich hab es ausgepackt und hab mir...

ich hab es ausgepackt und hab mir gedacht, sieht nicht gut aus.
Aber das ist Ansichtssache... die Farbe war nicht schön, und den Stoff hatte ich mir anders vorgestellt. Habe mich, als ich es anprobiert, nicht wohlgefühlt darin. Der Stoff war zu rauh.
Hab es zurückgeschickt!

Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Kristin
| Bonn

100% finden die Bewertungen
von Kristin hilfreich

absolutes Liebslingsshirt

seit 2 Jahren im (Dauer-) Einsatz beim Laufen/ Klettern und Wandern. Durch den intensiven Gebrauch beim Klettern kleines Loch, das aber geflickt werden konnte. Insgesamt absolutes Liebslingsshirt und perfekte Isolation. Durch die Shclichtheit auch Alltagstauglich. Erstes Smartwhool Shirt, weit länger haltbar als vergleichbares von Icebreaker...

  • Vorteile
    Schnelltrocknend
    Leicht
    Speichert Körperwärme
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Camping
    Allround
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Eva
| Mannheim

66% finden die Bewertungen
von Eva hilfreich

Schönes dünnes Merino

aber mir in S leider zu groß. Vielmehr kann ich nicht sagen, da retour. Blau ist schön, allerdings leicht durchscheinend.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Bernadette
| Köln

Zwei Wochen Winterwandern bei leichten...

Zwei Wochen Winterwandern bei leichten Minusgraden in Kombination mit weiterem Merino-Langarm und leichter Daunenjacke: Teil ist sehr angenehm auf der haut, leicht, hält warm, riecht nicht schell.
Schönheitsfehler: 'Verzieht' sich jetzt schon, so dass Nähte und Kragen schief sitzen.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Agnes
| Waldkraiburg

50% finden die Bewertungen
von Agnes hilfreich

ich hab es ausgepackt und hab mir...

ich hab es ausgepackt und hab mir gedacht, sieht nicht gut aus.
Aber das ist Ansichtssache... die Farbe war nicht schön, und den Stoff hatte ich mir anders vorgestellt. Habe mich, als ich es anprobiert, nicht wohlgefühlt darin. Der Stoff war zu rauh.
Hab es zurückgeschickt!

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Eva
Eva | Mannheim
23.01.2014 12:56

Hi Agnes, welche Farbe hattest Du denn?

Profilbild von brigitte
| nottwil

20% finden die Bewertungen
von brigitte hilfreich

Wunderbar angenehm zu tragen. beste qulität.

Wunderbar angenehm zu tragen. beste qulität.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Heike
| biberach

Mein absolutes Lieblingskleidungsstück

Mein absolutes Lieblingskleidungsstück

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Heike
| Halsbrücke

Klitschnass noch wärmend und auch am Körper...

Klitschnass noch wärmend und auch am Körper schnell wieder trocken

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.