Tests und Bewertungen

Smartwool - Women's NTS Micro 150 Pattern Tee - T-Shirt im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,5
(aus 2 Bewertungen)
50%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Berlin

Super Schnitt, schön leicht und fluffig

Ich finde, das T-Shirt hat einen guten Schnitt und ist schön verarbeitet. Und für ein Funktionsshirt sehr nett anzusehen. Für mich super: Es ist auch schön lang.

Zum einsatz kann ich noch nichts sagen, aber auf den ersten Blick, finde ich die Smartwool T-Shirts sehr ansprechend und sie sind auch nicht so durchsichtig wie die Icebreaker 150 T-Shirts. Wie dünn man es haben will, muss man ja selbst entscheiden. Ich habe etwas dünnes und leichtes gesucht - ich bin gespannt, ob es sich auch in der Praxis bewährt.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Murr

33% finden die Bewertungen
von Julia hilfreich

schlechter Schnit

Trage seit längerem Merinowolle von Icebreaker und bin mit dem Stoff sehr zufrieden. Da die Schnitte nicht immer gut sind wollte ich einen anderen Hersteller testen. Leider ist Smartwool nicht besser, im Gegenteil der Stoff ist noch dünner. Shirt ging zurück.

  • Vorteile
    Schnelltrocknend
    Leicht
  • Nachteile
    Schlechter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Allround
    Freizeit
    Skitouren
    Wandern
    Trekking

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach