Tests und Bewertungen

Smartwool - Women's NTS Micro 150 Pattern Bikini - Unterhose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
1,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Schwabmünchen

42% finden die Bewertungen
von Sabine hilfreich

Schön, aber schlecht genäht

Ich besitze mehrere dieser Slips. Leider fransen alle an den Seiten aus. Das ist für den Preis völlig inakzeptabel. Zumal das bereits nach der 2. Wäsche passiert. Andere Hersteller haben da bessere Arbeit geleistet.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Allround
    Trailrunning
    Reisen
    Camping
    Expedition
    Wandern
    Winterwandern
    Ultraleicht
    Freizeit

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Frage von Anika
01.05.2015
Normaler Slip oder ein String?

Hallo,
könnten Sie noch genau beschreiben welcher der Smartwool Atikel mit der Bezeichung "Bikini" ein String sind? Denn leider suggerieren hier die Bilder, dass manche Slips ein String sind, beim googln wird aber die Verwirrung auch nicht aufgeklärt.
Gruß

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Kosta (Community) | Kundenservice
04.05.2015 17:18

Hallo Anika,

leider bin ich da auch etwas überfragt, aber so wie ich jetzt mich umgeschaut habe, müsste das "pattern" in der Beschreibung die String Variante sein.

Gruß
Kosta

Ruth | Linz
28.01.2016 11:07

es handelt sich bei diesem höschen um einen ganz normalen slip! (kein string/tanga) kann das bestätigen, weil ich gerade mehrere exemplare in verschiedenen farben geliefert bekommen habe.

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach