Tests und Bewertungen

Smartwool - Women's NTS Light 200 Zip T - Merinounterwäsche im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,5
(aus 2 Bewertungen)
50%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Nadja-Yvette
| Immensee
Dünn - zu dünn

Ich bin schon lange ein absoluter Smartwool Fan, denn bislang hat mich die Qualität immer sehr überzeugt.
Aber in diesem Fall muss ich sagen: eins der beiden Shirts schicke ich zurück. Der Stoff ist so dermassen dünn, dass man durchsehen kann.
Das finde ich für einen 200er Stoff wirklich extrem. Und sehr schade.
Da ich die Shirts für den halben Preis ergattern konnte, behalte ich eins. Für den vollen Preis wäre für mich Preis-Leistung nicht mehr stimmig.
Ich find es wirklich sehr schade.

  • Vorteile
    Leicht
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
  • Nachteile
    Sehr dünnes Material
  • Einsatzbereich
    Ultraleicht
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Annie
| OSSEN

  • Vorteile
    Schnelltrocknend
    Guter Schnitt
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Reisen
    Trekking

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Bitte beachte, dass wir Cookies verwenden, um die Nutzung dieser Website zu verbessern. Wenn Du auf der Seite weitersurfst, stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.