Tests und Bewertungen

Smartwool - Women's Midweight Bottom - Leggings im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Elisabeth
| Neuried

100% finden die Bewertungen
von Elisabeth hilfreich

Absolut warme und behagliche Merino-Unterwäsche

Sehr warme und behagliche lange Merino-Unterwäsche bzw. Leggings. Größe entspricht exakt "M", passt perfekt an sehr kalten Wintertagen unter Ski- und Freizeithosen.
Die Smartwool-Leggings ist dank ihrer Wollstärke nicht für schweißtreibende Sportarten wie z. B. Skitouren geeignet - dafür eignet sich das gleiche Produkt in geringerer Wollstärke besser.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Speichert Körperwärme
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Allround
    Winterwandern
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Anja
| Frankfurt am Main
Prima Leggings

Ich habe die Leggings für eine Tour nach Thailand gekauft. Im Flugzeug brauchte ich eine warme und bequeme Hose, im nachts sehr kühlen Norden Thailands eine Schlafhose. Die Leggings hat meine Anforderungen voll erfüllt! Sie ist zudem im kalten Winter Deutschlands prima einsetzbar unter Hosen. Einziger Wermutstropfen (daher ein Stern Abzug): die Leggings leiert leicht aus und sitzt dann nicht mehr so schön.

  • Vorteile
    Leicht
    Atmungsaktiv
    Schnelltrocknend
    Speichert Körperwärme
  • Nachteile
    leiert aus
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Freizeit
    Winterwandern
    Reisen
    Allround
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Beatrice
| Schesslitz
für jede Gelegenheit passend

Hatte ein wenig Bedenken wegen des Materials, da ich extrem empfindlich bin und so gut wie alles als unangenehm kratzend empfinde. Doch hier - kein Problem! Der breite Bund macht die Hose super bequem, hab Sie bereits als Unterwäsche beim Wandern und Trekking und inzwischen auch als Legginsersatz zum Kleid auprobiert - perfekt!

  • Vorteile
    Guter Schnitt
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Stefanie
| Linz
Trägt sich gut

Habe die Leggins noch nicht lange, aber der Schnitt ist ziemlich gut. Eher hüftig geschnitten, geht nicht zu weit rauf, aber hat einen breiten Bund, der total angenehm ist und nicht einschneidet.
Fällt vielleicht ein bisschen größer aus.
Das Material trägt sich auch gut, und bisher hab ich sie als ziemlich warm empfunden.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Bitte beachte, dass wir Cookies verwenden, um die Nutzung dieser Website zu verbessern. Wenn Du auf der Seite weitersurfst, stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.