Tests und Bewertungen

Smartwool - Women's Margarita - Socken im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Pirk

super Socken

Halten schön warm und dazu trocken

  • Vorteile
    Gute Klimaregulation
    Preis/Leistung
    Bequem
    Schnelltrocknend
  • Einsatzbereich
    Winterwandern
    Wandern
    Trekking

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| algund

warm und schön

Habe die Socken den ganzen Winter getragen. Viele Male gewaschen auf 40 Grad. Sind immer noch wie neu. Bei Füße die gern schwitzen ...ideal! kein Geruch!

  • Vorteile
    Sitzen gut
    Schnelltrocknend
    dünn und warm
  • Einsatzbereich
    Freizeit

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Karlsruhe

Colourful and comfy!

I have several pairs of these socks! They feel like regular socks and fit in normal shoes/boots. I like how they offer warmth without weight as well as the cheerful colours.

  • Vorteile
    Bequem
    Sitzen gut
    Gute Klimaregulation
    Schnelltrocknend
  • Einsatzbereich
    Freizeit

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Untergruppenbach

Sehr angenehme Socken

Die Socken sind schön und bequem.
Sie sind schön warm , trotz dass sie eher dünn sind.
Klare Kaufempfehlung

  • Vorteile
    Sitzen gut
    Bequem
  • Einsatzbereich
    Wandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Pulheim

Top Merinosocken

Ich trage die Socken mittlerweile nicht nur zum Wandern sondern auch in der Freizeit, weil sie sehr bequem sind und ich nicht mehr so heiße Füße habe, wie in normalen Socken. Und noch ein Vorteil von Merinowolle, die Socken stinken nicht.

  • Vorteile
    Gute Klimaregulation
    Bequem
    Sitzen gut
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Wandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Baden-Württemberg - Waldshut-T

60% finden die Bewertungen
von Mario hilfreich

Smartwool ist TOP

Die Merino Wolle von Smartwool ist noch besser als die von Icebreaker. Der Preis ist hoch, aber absolut gerechtfertigt. Keine Schweissfüsse, schnelle Trocknung. Können bei Trekkingtouren effektiv mehrere Tage eingesetzt werden !!

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Bequem
    Schnelltrocknend
    Robust
    Gute Klimaregulation
    Sitzen gut
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Freizeit
    Wandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Allhaming

Merinowolle - warm und kühl zugleich!

Da ich beim Wandern, Trekking, Bergtouren,Schitouren auf Merinosocken (in verschiedener Dicke) schwöre, habe ich mir nun auch für den Freizeitbereich denselben Komfort gegönnt.Nie mehr heiße oder kalte Füße durch die temperaturausgleichende Eigenschaft von Merinowolle!

  • Vorteile
    Sitzen gut
    Bequem
    Gute Klimaregulation
    geruchsneutral
    super angenehmer Tragekomfort
  • Einsatzbereich
    Freizeit

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Bochum

Habe mir gleich noch 2 weitere Paar bestellt ;-)

Super Socke, nur zu empfehlen. Trage die Socken in dieser Jahreszeit fast täglich, in Turnschuhen und auch Winterstiefeln. Sie sitzen perfekt, werfen keine Falten, rutschen nicht und bieten ein top Klima!

  • Vorteile
    Bequem
    Gute Klimaregulation
    Sitzen gut
    Preis/Leistung
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Wandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach