Tests und Bewertungen

Smartwool - Women's Hiking Light Crew - Performance Socken im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 2 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Leimen

Über diese Socken bin ich überhaupt auf...

Über diese Socken bin ich überhaupt auf die genialen Smartwool Sachen gestoßen. Ich nutze diese Socken nun seit einem halben Jahr in regelmäßigen Abständen für längere Wandertouren. Nie war ich so beschwerdefrei nach einer Wandertour, trockene Füße, keine Druckstellen etc. Sonst habe ich als allererstes zuerst die Wanderstiefel ausgezogen, inzwischen vergess ich sogar das. Ich frage mich ernsthaft, wohin diese Wolle all die Feuchtigkeit hintransportiert, ich schwitze wirklich sehr und trotzdem sind die Socken selbst nach sonnigen Tagen und vielen Bergen höchstens mal einen Hauch von feucht. Nach der 5. Wäsche sehen sie allerdings nicht mehr so ganz gut aus, man sieht leichte Flusen rauskommen was aber der Funktionalität überhaupt keinen Abbruch tut. Es lohnt sich wirklich, für ein Paar Socken mal etwas mehr auszugeben.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Kempten

Bequem und warm. Schnelle Lieferung...

Bequem und warm. Schnelle Lieferung.
Ich habe Größe S bestellt - perfekt für Schuhgröße 38 (offiziell bis 37)!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach