Tests und Bewertungen

Smartwool - Toe Sock Micro - Socken im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Großbreitenbach

Ich habe mir vor einigen Wochen 2...

Ich habe mir vor einigen Wochen 2 Paar dieser Socken gekauft um sie in meinen Vibram FiveFingers zu tragen. Hier meine Erfahrungen:

Positiv:
-Die Wolle ist sehr weich und angenehm zu tragen.
-In Kombination mit den Vibram FiveFinger wenig bis gar keine Geruchsbildung trotz Schweißentwicklung.

Negativ:
-Größe XL passt zwar recht gut auf meine Fußgröße 46, jedoch sind die Zehen etwas zu kurz geschnitten sodass diese Stellen stärker gedehnt werden
-bereits beim zweiten Anziehen fiel mir ein Loch in der Naht zwischen zwei Zehen auf
-nach der ersten Wäsche sind die Socken voller Fusseln und an mehreren Stellen schimmert die Haut durch

Persönliche Einschätzung:
-in Anbetracht der zuvor genannten Aspekte muss ich sagen, dass ich von Socken, die pro Paar einen stolzen Preis von 16€ haben, wesentlich mehr erwartet habe.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach