Tests und Bewertungen

Smartwool - TML Light Full-Zip im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,8
(aus 6 Bewertungen)
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Robin
| Daisendorf
Sehr gute Jacke...

Sehr gute Jacke. Ich benutze sie als Zusatzschicht beim Bergsteigen. Auch bei kalten Temperaturen hält sie angenehm warm.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Jörg
| Wien

100% finden die Bewertungen
von Jörg hilfreich

sehr gute Jacke - rel. gross geschnitten

sehr gute Jacke - rel. gross geschnitten

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Martin
| Hall
Super Teil, klein verstaubar, trotzdem warm im...

Super Teil, klein verstaubar, trotzdem warm im Mehr-Schicht-Prinzip und guter Feuchtetransport. Sowohl im Winter als auch in der Übergangszeit zu tragen und durch die unauffällige Optik auch alltagstauglich.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Robert
| Bad Wurzach/ Arnach
Super Teil warm und bequem...

Super Teil warm und bequem. Gut für Skitouren und Wandern bei kälte.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Michael
| Wien

70% finden die Bewertungen
von Michael hilfreich

Sieht super cool aus, sehr angenehmes, warmes...

Sieht super cool aus, sehr angenehmes, warmes Material. Stinkt nicht, auch nach längeren Tragen.

Achtung - ist sehr groß geschnitten. Normalerweise passt mir M, aber hier wäre S für mich passender.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Oliver
| Nürnberg
Eine super-angenehme Jacke die sich auch im...

Eine super-angenehme Jacke die sich auch im Zivilleben gut tragen lässt. Das Merino-Fleece ist warm und durchaus kuschelig.
Mir persönlich sind die Ärmel etwas lang, was aber wegen der Daumenlöcher wohl notwendig ist.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.