Tests und Bewertungen

Smartwool - Sunset Logo Tee - T-Shirt im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,3
(aus 5 Bewertungen)
80%
empfehlen dieses Produkt
Lob vs Tadel

Mario | Baden-Württemberg - Waldshut-T

14.06.2015

TOP Smartwool

Smartwool hat Icebreaker effektiv bei der Qualität der Wolle überholt. Tolles Sujet und sehr angenehm zu tragen !
Kann man wirklich nur empfehlen TOP!!

Vorteile
Atmungsaktiv
Schnelltrocknend
Guter Schnitt
Robust
VS

Christian | Dortmund

27.08.2015

Schlechte Qualität

Durch die sehr dünne Qualität hat das T-Shirt leider nur die erste Wäsche überstanden und hat jetzt schon ein Loch.
Schade!! Dafür war auch der reduzierte Preis noch zu hoch. Laut Bergfreunde kommt es bei dieser Materialdicke öfter zu schäden... ein Hinweis das das T-Shirt nur im Wäschesack gewaschen werden sollte wäre prima gewesen.

Vorteile
Atmungsaktiv
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Kennelbach

Ist ein Hinguker

Gefällt mir und angenehmes Trageklima

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Schnelltrocknend
    Atmungsaktiv

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| München

81% finden die Bewertungen
von Alexander hilfreich

perfekt..

..um es nach einer Tour gegen das durchgeschwitzte Shirt auszutauschen. Nimmt gut Feuchtigkeit auf und wärmt

  • Vorteile
    Atmungsaktiv

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Dortmund

Schlechte Qualität

Durch die sehr dünne Qualität hat das T-Shirt leider nur die erste Wäsche überstanden und hat jetzt schon ein Loch.
Schade!! Dafür war auch der reduzierte Preis noch zu hoch. Laut Bergfreunde kommt es bei dieser Materialdicke öfter zu schäden... ein Hinweis das das T-Shirt nur im Wäschesack gewaschen werden sollte wäre prima gewesen.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Pfullingen

super hemd

ich hatte das hemden nach dem wandern an. es wärmt gut.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Frage von Werner | Heidelberg
28.07.2015
Welche Printmethode wird verwendet ??? Sieht so plastifiziert aus ??

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Anna-Maria | Pliezhausen
31.07.2015 14:14

Hallo Werner!

Das müsste ein Siebdruck sein.

Gruß,
Anni

Mitarbeiter
Anna-Maria | Pliezhausen
  • Sunset Logo Tee in Dark Navy

    Robert (1,90 m) trägt normal Größe L. Das Shirt fällt normal aus.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Baden-Württemberg - Waldshut-T

60% finden die Bewertungen
von Mario hilfreich

TOP Smartwool

Smartwool hat Icebreaker effektiv bei der Qualität der Wolle überholt. Tolles Sujet und sehr angenehm zu tragen !
Kann man wirklich nur empfehlen TOP!!

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Schnelltrocknend
    Guter Schnitt
    Robust

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Frage von Michael | Fürth
20.11.2014
Größe

Hallo,
wie fällt das Shirt aus?
Ich habe schon ein Icebreaker Everyday Shirt in Größe L und das passt mir (184cm, 80kg, sportlich) gut. Kann hierzu vielleicht jemand etwas sagen wie das Shirt passt?

Danke

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Hannes(Community) | Kundenservice
01.12.2014 08:57

Hallo Michael!

Ich habe das Shirt mal anprobiert. Ich bin 184cm groß, bei 75 kg. Mir hat die Größe M wunderbar gepasst. Ich denke für Dich sollte dann die Größe L passend sein.

Machs gut
Hannes

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen