Tests und Bewertungen

Smartwool - Saturnsphere - Socken im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 2 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Erlangen

Schöne warme Smartwool-Socken zu einem fairen...

Schöne warme Smartwool-Socken zu einem fairen Preis. Die Farben - naja - ich trage sie in Stiefeletten, wo man sie ohnehin nicht sieht, ich aber den freien Tragekomfort von Zehensocken sehr schätze.

Auch nach vielen Wäschen sind die Socken noch tadellos und die Farben so bunt wie am ersten Tag, keinerlei Abnutzungsspuren zu sehen, wie ich es bei meinen vielen Smartwool-Schlauchsocken schon immer gewohnt war. Klare Kaufempfehlung!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Bad Tölz

Also erstmal an Bergfreunde - großes Lob...

Also erstmal an Bergfreunde - großes Lob für den schnellen Versand! Das einzigst gute bei dem Socken sind jedoch leider die angepriesene Merino-Wolle (schön warme Füße), mit der einhergehenden Farbenpracht. Technisch gesehen bleibt die Socke jedoch leider auf der Strecke, aufgrund der eigentlich überlegenen Merino-Eigenschaft, die eine "anti-krautstampfer Funktion" (gegen Stinkefüße) innehat. Bin da anderes von meinen dicken Smartwools für die Bergstiefel gewöhnt - wie bspw. 3-Tages-Touren und es ist immer noch möglich - ohne umzufallen - die Füße vor die Nase zu heben. Von dem her für die Zukunft die Bitte, weniger Nylon - lieber mehr Cannabis-Fasern und die Socken werden ein Renner.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach