Tests und Bewertungen

Smartwool - Saturnsphere - Socken im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Oberstdorf

super bequeme Socken für den Alltag

Socken sind sehr bequem und stinken nie

  • Vorteile
    Bequem
  • Einsatzbereich
    Freizeit

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Karlsruhe

Super Socke

Ich bin rundum zufrieden mit diesen Socken. Sie sitzen sehr gut, allerdings ist der Schaft recht eng, was bei "starken Fesseln" eventuell zu Problemen führen kann.
Ansonsten kein Grund zur Klage.

  • Vorteile
    Schnelltrocknend
    Sitzen gut
    Gute Klimaregulation
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Freizeit

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Erlangen

100% finden die Bewertungen
von Thomas hilfreich

Einfach bequem

Trage die Socken gern auf Wanderungen im alpinen Bereich, wie auch in dunstigen oder warmen Gebieten.

Fühlen sich einfach klasse an, schauen gut aus (wenn man doch mal bein zeigt :D ) und haben ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis :)

  • Vorteile
    Schnelltrocknend
    Bequem
    Sitzen gut
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Trekking
    Wandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Karlsruhe

100% finden die Bewertungen
von Matthias hilfreich

Super!

Habe die Socken zum Wandern (auch Winter) und auch in der Stadt an. Schön warm und kuschelig!

  • Vorteile
    Sitzen gut
    Bequem
    Gute Klimaregulation
  • Einsatzbereich
    Winterwandern
    Wandern
    Freizeit
    Trekking

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Baden-Württemberg - Waldshut-T

60% finden die Bewertungen
von Mario hilfreich

Ohne Comment > EINFACH TOP

Smartwool ist in Sachen Merino Socken für mich klar die Nummer 1. Da kommt auch Icebreaker nicht an die Qualität und Robustheit. Absolut Empfehlenswert !!

  • Vorteile
    Schnelltrocknend
    Bequem
    Preis/Leistung
    Robust
    Sitzen gut
    Gute Klimaregulation
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Ultraleicht
    Freizeit
    Trekking
    Hochtouren

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| basel

100% finden die Bewertungen
von jakob hilfreich

gemütliche socken für die freizeit

nichts dran auszusetzen

  • Vorteile
    Sitzen gut
  • Einsatzbereich
    Freizeit

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Waldbüttelbrunn

Meine Lieblingssocken!

Diese Socken sind meine ABSOLUTEN Lieblingssocken. Sie sind kuschelig weich und haben keinerlei scheuernde Nähte. Auch wenn man beim Sport schwitzt bleiben die Füße IMMER trocken und die Füße immer warm. Außerdem kann man die Socken auch längere Zeit tragen ohne dass diese anfangen unangenehm zu riechen.
Der Preis ist zwar nicht gerade niedrig, aber wenn man die Socken erst trägt, merkt man, dass sie jeden Cent wert sind! SEHR zu empfehlen!

  • Vorteile
    Gute Klimaregulation
    Bequem
  • Einsatzbereich
    Winterwandern
    Trekking
    Freizeit
    Wandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
| etten leur

uitstekende kwaliteit

1week
dagelijks
uitstekende pasvorm

  • Vorteile
    Sitzen gut

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach