Tests und Bewertungen

Smartwool - Reversible Training Beanie - Wendemütze im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 2 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Goldbach

Total kuschlig, reicht für nicht gar zu...

Total kuschlig, reicht für nicht gar zu tiefe Temperaturen. Noch angenehmer zu tragen als eine Icebreaker - Mütze, die ich auch habe. Und geht etwas weiter über die Ohren (jedenfalls bei meinem großen Kopf).
Ich trage sie gerne auch dann, wenn ich sonst noch keine Mütze aufgezogen hätte - weil sie so wenig "stört". Besser so.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| heidelberg

so leicht, warm und überhaupt nicht kratzig!

so leicht, warm und überhaupt nicht kratzig! guter schnitt
ob tags oder nachts als leichte extra kopfwärme im schlafsack, ein must-have auf jeder tour.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach