Tests und Bewertungen

Smartwool - PhD Outdoor Heavy Crew - Trekkingsocken im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Marcel
| Griesheim
Sehr gute Wandersocken

Aufgrund anderer Bewertungen, in denen angegeben wird das die Socken vor allem für den Winter geeignet sind, habe ich zuerst gezögert sie aber dann doch bestellt.
Ich finde sie sehr gut und man kann sie definitiv nicht nur im Winter anziehen, guter Klimaregulierung sei Dank.
Getragen habe sie bisher nur auf Tagestouren von 15-25km, jedes mal mit dem Ergebnis keine Druckstellen oder sogar Blasen an den Füßen zu haben (Hatte ich mit anderen Socken auch nicht aber mit neuen ist man ja skeptisch).
Die PhD Outdoor Heavy Crew sitzen eng am Fuss und stabilisieren diesen. Aber nicht zu eng um unangenehm zu sitzen.
Definitiv empfehlenswert.

  • Vorteile
    Sitzen gut
    Robust
  • Einsatzbereich
    Winterwandern
    Trekking
    Wandern
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Stefan
| Konstanz

76% finden die Bewertungen
von Stefan hilfreich

Warmer Lieblingsocken

Schon mehrere Paare von diesem Socken im Besitz. Ständig und überall im Einsatz wo man kalte Füsse bekommen könnte. Sehr warm und angenehm. Beim letzten Paar hat sich eine Naht gelösst....haben die Bergfreunde aber sofort geregelt.

  • Vorteile
    Gute Klimaregulation
    Preis/Leistung
    Sitzen gut
    Schnelltrocknend
    Bequem
    Robust
    warm
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Hochtouren
    Eisklettern
    Freizeit
    Trekking
    Winterwandern
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Bitte beachte, dass wir Cookies verwenden, um die Nutzung dieser Website zu verbessern. Wenn Du auf der Seite weitersurfst, stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.