Tests und Bewertungen

Smartwool - PhD Outdoor Heavy Crew - Outdoorsocken im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 5 Bewertungen)
Bewertungen
    • 4 Sterne
      (0)
    • 3 Sterne
      (0)
    • 2 Sterne
      (0)
    • 1 Stern
      (0)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Meckenbeuren

ich bin mit 2 paar von diesen...

ich bin mit 2 paar von diesen Socken 3 Wochen auf Radtour gewesen. Keine Probleme mit nassen Füssen, oder Geruchsbelästigung. Absolut empfehlenswert.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Ebern

super Socken - sind jeden EUR wert

super Socken - sind jeden EUR wert

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Urach

in Lederbergschuhen die besten Socken ...

in Lederbergschuhen die besten Socken . Super Gefühl

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Wöllstadt

Toller Socken, hält sogar meine dauer-kalten...

Toller Socken, hält sogar meine dauer-kalten Füße bis ca. -9C warm (auf dem Weihnachtsmarkt in Wanderschuhen). Trotzdem kein Geruch und auch kein schwitziges Gefühl beim Laufen. Passform bei Schuhgröße 47 und schmalem Fuß ist OK, da mag es bessere geben.
Konnte die Socken zwar bisher noch nicht mit anderen vergleichen (z.B. Falke, Icebreaker), sehe aber auch keine Notwendigkeit, werde was Wolle angeht erstmal bei Smartwool bleiben.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Heidelberg

Super Socken, halten die Füße warm und trocken.

Super Socken, halten die Füße warm und trocken.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen