Tests und Bewertungen

Smartwool - NTS Micro 150 Pattern Tee im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Kusterdingen

22% finden die Bewertungen
von Timo hilfreich

Kaufempfehlung!

Habe das T-Shirt seit einem Monat und wechsel es immer ab mit einem anderen Merino Shirt. Merino Shirts sind nicht gerade günstig, aber meines Erachtens eine gute Investition. Sie tragen sich sehr angenehm. Ob sie riechen muß ich noch abwarten, bis jetzt jedenfalls habe ich noch nix bemerkt.
Ich hätte nix dagegen wenn es einen Tick länger wäre. Der Klettergurt neigt dazu alles was drunter liegt hoch zu ziehen und dann kuckt mit der Zeit der Speck raus. ;)

  • Vorteile
    Robust
    Schnelltrocknend
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Winterwandern
    Trekking
    Reisen
    Klettern
    Freizeit
    Wandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Frage von Dietmar | Overath
14.03.2014
Welche Merinounterwaesche kratzt am wenigsten? Für Radreise Dänemark.

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Sebastian | Kundenservice
17.03.2014 10:16

Hi Dietmar,

ob Merino kratzt oder nicht hängt immer stark vom persönlichen Empfinden ab.
Ich trage Teile von diversen Merino - Herstellern, wovon keines kratzt. Ich konnte auch kein Unterschied im Tragekomfort feststellen.
Wenn Du empfindlich bist, wäre ein Funktionsshirt aus Seide oder Kunstfaser sicher besser geeignet. Wenn nicht, machst Du mit Smartwool nichts falsch :)

Mach's gut,
Sebastian

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach