Tests und Bewertungen

Smartwool - Mountaineering Extra Heavy Crew - Socken im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 16 Bewertungen)
Bewertungen
Lob vs Tadel
Profilbild von andreas

andreas | willstätt

17.03.2011

Ein super Tragegefühl. Wie auf Wolken gehen...

Ein super Tragegefühl. Wie auf Wolken gehen. Kalte Füße kann´s aber trotzdem geben ( keine eingebaute Heizung ). Auf gar keinen Fall der Freundin zum Probieren geben, es sein denn, Ihr habt 2 Paar gekauft.

VS
Profilbild von Martin

Martin | Lüdenscheid

23.05.2011

Im Vergleich zu einem bekannten Sockenhersteller..

Im Vergleich zu einem bekannten Sockenhersteller fällt die Passform zurück. Man merkt dann doch, dass es nur 3 Größen gibt. Man muss aufgrund der beeindruckenden Dicke der Socke auch Abstriche beim festen Sitz der Stiefel machen, ist dadurch etwas schwammiger. Vorsicht auch bei bereits sehr eng sitzenden Stiefeln.

Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Hauke
| Buxtehude
Wirklich dicke Socken für warme und trockene...

Wirklich dicke Socken für warme und trockene Füße, nur die Schaftlänge könnte etwas höher ausfallen, bis unters Knie geht's bei mir (1,96 m) jedenfalls überhaupt nicht.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Eddy
| Rottach-Egern

61% finden die Bewertungen
von Eddy hilfreich

absolut top!

absolut top! aber so klein wie nur möglich kaufen

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Andreas
| Rheinberg
Ich habe noch nie so dicke und...

Ich habe noch nie so dicke und weiche Socken gesehen. Sehr Warm, aber die Schuhe müssen groß genug ausfallen!

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Michael
| Garmisch-Partenkirchen

100% finden die Bewertungen
von Michael hilfreich

Lieblingssocke!

Lieblingssocke! Hält zwar nicht ewig, aber im Winter für mich DIE Socke für die steigeisenfesten Stiefel. Kuschelig warm, stellt geschmeidige Verbindung zwischen Schuh und Fuß her, ist auch wenn man mal reinschwitzt noch sehr angenehm! TOP

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Florian
| Allensbach
....

...mein 5 Paar - die besten Socken für lange Treks die ich kenne!

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Fabian
| Hamburg
Super angenehm zu tragen und waaaarm!

Super angenehm zu tragen und waaaarm!!!! Hab sie jetzt im Winter an den kalten Tage angehabt. Während alle über kalte Füße klagten, hatte ich keinen Grund mich zu beschweren.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Dennis
| Buttwil
sehr weich,trockene füsse,sehr warm

sehr weich,trockene füsse,sehr warm

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von jesko
| karlsruhe

24% finden die Bewertungen
von jesko hilfreich

Geiles Teil, wenn sie nciht so teuer...

Geiles Teil, wenn sie nciht so teuer wären würde ich nur in denen rumlaufen

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Dierk
| Altenburg
Top Socken, super warm unds bequem.

Top Socken, super warm unds bequem.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Markus
| Sinsheim
Einfach nur Top...

Einfach nur Top.
Hatte bei längeren Märschen immer Probleme mit Blasen, mit diesen Socken sind Blasen kein Thema mehr.
Bei der Dicke des Materials sehr schnell trocknend

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Alexander
| Nesselwang

66% finden die Bewertungen
von Alexander hilfreich

wärmer geht es nicht für einen socken...

wärmer geht es nicht für einen socken. war mir auf dem cotopaxi und so manchem gletscher ein guter fußwärmer. bleibt ohne waschen auch länger rel. geruchsneutral

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Martin
| Lüdenscheid

62% finden die Bewertungen
von Martin hilfreich

Im Vergleich zu einem bekannten Sockenhersteller..

Im Vergleich zu einem bekannten Sockenhersteller fällt die Passform zurück. Man merkt dann doch, dass es nur 3 Größen gibt. Man muss aufgrund der beeindruckenden Dicke der Socke auch Abstriche beim festen Sitz der Stiefel machen, ist dadurch etwas schwammiger. Vorsicht auch bei bereits sehr eng sitzenden Stiefeln.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von andreas
| willstätt
Ein super Tragegefühl. Wie auf Wolken gehen...

Ein super Tragegefühl. Wie auf Wolken gehen. Kalte Füße kann´s aber trotzdem geben ( keine eingebaute Heizung ). Auf gar keinen Fall der Freundin zum Probieren geben, es sein denn, Ihr habt 2 Paar gekauft.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Kevin
| Wien

75% finden die Bewertungen
von Kevin hilfreich

Diese Socken sind die besten, die ich...

Diese Socken sind die besten, die ich jemals hatte (und ich hatte schon viele)!
1. Gibt es sie in meiner Grösse (48)
2. sind sie innen wunderbar weich
3. sorgen sie für ein spitzen Klima im Schuh: trotz starker Wärmeleistung und körperlicher Anstrengung so gut wie kein Schwitzen!

Volle Punktezahl!

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Thomas
| Osterhofen
Sehr warm und bequem

Sehr warm und bequem

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Frank
| Bruchköbel
Wir laufen jedes Jahr Trekkingtouren von bis...

Wir laufen jedes Jahr Trekkingtouren von bis zu 150 km alpin. Diese Socken sind selbst nach tagelangem Tragen ok. Sehr guter Feuchtigkeitstransport, keine Probleme mit Blasen, sehr gute Dämpfung, tolles Material, kurz die besten Socken die wir kennen. Neuerdings ein Geschenkartikel bei so viel Begeisterung.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.