Bewertungsübersicht
Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Habe die Mütze zum Joggen im Winter gekauft; erfüllt bisher komplett meine Erwartungen, da leicht und trotzdem ausreichend wärmend ( bisher im Allgäu getragen bei Temperaturen bis -5 Grad C). Auch ideal, um sie „ für alle Fälle“ einzustecken, da nicht größer als ein Päckchen Tempos.
20% finden die Bewertungen
von Marion hilfreich
Gut in Jacken-oder Hosentasche transportieren. Genialer Schutz bei Wind....rel dünnes Material und spendet trotzdem unglaublich Wärme, das Mini-logo gibt den letzten kick
Sehr angenehm zu tragen, schön leicht und dünn.
Dünn und trotzdem warm
Hi Lea,
das kommt natürlich etwas auf den Helm an sich an, aber an sich ist die Mütze nicht sonderlich auftragend. Daher würde ich sagen, dass das Tragen der Mütze unter einem Helm gut möglich ist.
Beste Grüße, Erik