Tests und Bewertungen

Smartwool - Men's Microweight Bottom - Funktionsunterhose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 6 Bewertungen)
Bewertungen
Lob vs Tadel

Winfried | Wiesbaden

01.02.2012

Größe "S" bei 1,70 m passt perfekt...

Größe "S" bei 1,70 m passt perfekt. Die Hose ist weich und angenehm auf der Haut. Der Schnitt ist anliegend, das Material aber elastisch. Die Hosenbeine sind etwas länger, ist aber bei Bewegung, Klettern, Radfahren von Vorteil. Die Klimaeigenschaften sind ebenfalls gut. Die schöne Farbe und der eher enge Schnitt machen diese Hose zu keinem ! "Liebestöter".

VS

Marco | Uelzen

03.03.2011

Die Hose hat eine schlechte Passform, sehr...

Die Hose hat eine schlechte Passform, sehr lang im Bein und sehr weit im Beckenbereich

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Wiesbaden

Tolle Touren und Winterunterwäsche zum kleinen...

Tolle Touren und Winterunterwäsche zum kleinen Preis.
Habe sie mir für eine NepalTour und zum Skifahren angeschafft und war sehr zufrieden Generell habe ich mit Smartwool auch bei Socken nur gute Erfahrungen gemacht.
Jan

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| berlin

Sitzt gut und hält auch warm bis ca...

Sitzt gut und hält auch warm bis ca.-5 ab da wurde mir ungemütlich.
1 Stern Abzug weil sie hinten etwas kürzer ist und die LWS dadurch etwas weniger bedeckt.Gummibund hält sie aber da wo sie hingehört.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Berlin

Alles super

Alles super

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| München

66% finden die Bewertungen
von Johannes hilfreich

hab das Hose beim Skifahren und auf...

hab das Hose beim Skifahren und auf Skitouren genutzt...
Hält super warm, kratzt nicht und fühlt sich einfach gut an.
Bei 1,90 passt XL perfekt

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Wiesbaden

Größe "S" bei 1,70 m passt perfekt...

Größe "S" bei 1,70 m passt perfekt. Die Hose ist weich und angenehm auf der Haut. Der Schnitt ist anliegend, das Material aber elastisch. Die Hosenbeine sind etwas länger, ist aber bei Bewegung, Klettern, Radfahren von Vorteil. Die Klimaeigenschaften sind ebenfalls gut. Die schöne Farbe und der eher enge Schnitt machen diese Hose zu keinem ! "Liebestöter".

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Uelzen

Die Hose hat eine schlechte Passform, sehr...

Die Hose hat eine schlechte Passform, sehr lang im Bein und sehr weit im Beckenbereich

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen