Tests und Bewertungen

Skylotec - SC 101 Gekko Pads - Kinderkomplettgurt im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 2 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Kulmbach

100% finden die Bewertungen
von Andreas hilfreich

Super Gurt...

Super Gurt. Waren gestern mit mehreren Kindern am Felsen. Der Gurt lässt sich schnell und einfach anpassen und sitz einfach toll. Zumindest hat keines der Kids gequengelt ;-)

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Röthlein

Der Gurt ist leicht zu verstellen und...

Der Gurt ist leicht zu verstellen und einfach anzuziehen. Er passt bereits meinem dreijährigen Sohn in der nahezu der kleinsten Einstellung, wobei jedoch von der Größe her noch viel, viel Luft nach oben ist, was allerdings bedeutet, dass die Bandenden bei so kleinen Kletterern etwas lang sind. Wie bei sämtlichen Komplettgurten ist der Anseilpunkt relativ hoch und somit sieht das Hängen im Gurt etwas unbequem aus, weshalb ich mich doch entschlossen habe, zumindest fürs Sportklettern auf eine Hüftgurt-/Brustgurt-Kombination umzusteigen, da man hier bezüglich des Anseilpunktes variabler ist. Bezüglich Verarbeitung und Material top Qualität.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach