Tests und Bewertungen

Skylotec - Buddy Pads - Kinder-Komplettgurt im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| München

100% finden die Bewertungen
von Katrin hilfreich

für die kleinsten Anfänger

ich habe diesen Gurt aus einer kleinen Auswahl von Ganzkörpergurten für Kinder ausgesucht. Soweit bin ich mit der Entscheidung sehr zufrieden. Er ist leicht einzustellen - das war mir wichtig, da ich ihn für zwei Kinder nutze und wir ihn immerwieder neu anpassen müssen. Das klappt reibungslos. Angeblich ist er bequem - es gibt kein gequengel, dass er irgendwo zwickt oder scheuert. An den Anseilpunkt muss ich mich noch gewöhnen. Er ist bestimmt sicher - aberich binde wohl aus Gewohnheit lieber direkt am Gurt und nicht so gern an einem Metallring ein. Bei ganz kleinen Kindern rutscht der Anseitpunkt sehr weit nach oben-das verlangt etwas Vorsicht beim Einbinden (niemals mit Karabiner!!!) der knallt sonst im Fall des Falles direkt ins Gesicht.

  • Vorteile
    Praktische Details
    Gut einzustellen
    Robust
    Preis/Leistung
    Bequem
  • Einsatzbereich
    Indoorklettern
    Einsteiger
    Sportklettern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach