
Entweder es handelt sich hierbei um ein älteres Modell oder wir können bzw. werden das Produkt nicht mehr beim Hersteller nachbestellen.
Nicht verzagen, wir haben selbstverständlich noch Alternativen für Dich parat:
Skratta - Women's Svea Long Pant - Kletterhose
Auf einen Blick
Materialinfos & Features
- Geeignet für:
- Einsatzbereich:
- Bouldern
- Hauptmaterial:
- 98% Baumwolle, 2% Elasthan
- Materialtyp:
- Baumwolle
- Materialeigenschaften:
- stretchy, atmungsaktiv
- Verschluss:
- Knopfverschluss, Front-RV
- Taschen:
- 2 Fronttaschen, 1 RV-Gesäßtasche
- Passform:
- normal
- Extras:
- elastische Beinabschlüsse, elastischer Hüftbund, Zwickeleinsatz im Schritt, vorgeformte Knie
- Art.Nr.:
- 109-1097
Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Ich habe die Hose in der Vorgängerversion und es ist meine Lieblingshose.
Leider wurde hier an der Rückseite der Gesäßbereich geändert.
Das Stoffstück welches die Hosentasche bildet ist innen nicht befestigt und durch das andere Design an der Hosentaschenöffnung besteht der Bereich nun aus mehr einzelnen Stoffstücken, wo dann auch mal direkt nach kurzer Zeit eine Naht aufgegangen ist. Beim Nähen dieser Naht ist mir dann auch die recht schlampige Verarbeitung der Nähe aufgefallen.
-
- Vorteile
- Guter Schnitt
-
- Nachteile
- schlechter als Vormodell
Hallo Simone,
never change a running system... dennoch machen die Hersteller es trotzdem und in vielen Fällen geht es gut auf. Leider gings in diesem Fall nicht auf... Das mit den Nähten sollte nicht passieren, wende Dich bitte ein mal an meine Kollegen_innen
garantie@bergfreunde.de
Sie werden Dir gerne weiterhelfen. Eventuell war es nur ein Produktionsfehler und das neue Modell ist doch besser als gedacht.
Ein schönes Wochenende Dir!
Die Hose ist so miserabel vernäht, dass die Nähte bereits vor der Trekkingtour versagt haben. Bin schon unterwegs und werde die Stelle am Saum nähen, ärgere mich dennoch und hoffe, das geht jetzt nicht so weiter.
-
- Nachteile
- Sehr schlecht vernäht
-
- Einsatzbereich
- Trekking
Hallo Cindy,
gerne schauen wir uns das mal mit den Mängeln an den Nähten an. Bitte schicke uns mal ein paar Bilder, eine Fehlerbeschreibung und die Bestelldaten an:
garantie@bergfreunde.de
Tut mir leid, dass das auf Deiner Trekkingtour passiert ist.
Wir finden da bestimmt eine gemeinsame Lösung.
Viele Grüße,
Carlos
Haben mehrere Hosen in verschiedenen Größen für meine Frau und mich bestellt. Zur Robustheit können wir aufgrund der kurzen Nutzungsdauer nichts sagen. Aber wirklich schlecht ist, wie die Hose vernäht wurde. Bei einer Hose war die Hosentasche vernäht, bei allen anderen Hosen hätten Nähte oberhalb des Gesäßes aufgetrennt und vernünftig neu genäht werden müssen da dort größere Schlitze waren. Dies haben wir bei den beiden Hosen, die wir behalten haben, selbst erledigt. Insgesamt wirkt die Verarbeitung äussert billig.
-
- Vorteile
- Guter Schnitt
-
- Nachteile
- Wirklich schlecht vernäht.
Meinen Enkelinnen hat es gefallen. Für Winterurlaub gedacht
-
- Vorteile
- Guter Schnitt
- Leicht
- Preis / Leistung
- Wie erwartet
- Kindern hat die flauschige Qua
-
- Nachteile
- keine Kritik
-
- Einsatzbereich
- Für viele Einsatzgebiete
- Wenn man es kuschelig und warm
Es gibt noch 52 weitere Beiträge!