Tests und Bewertungen

Sir Joseph - Shiprock Jacket - Daunenjacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Dortmund

57% finden die Bewertungen
von Alexander hilfreich

Gutes Konzept, schlechter Schnitt

Hatte die Jacke kurz zur Anprobe da. Es handelt sich um ein Unisexmodell! Man sollte deshalb auf die Größenangaben der Webseite des Herstellers zurückgreifen! Über den Daumen würd ich sagen, man muss 2 Nummern größer bestellen, als gewohnt.

Zur Jacke selbst: fühlt sich gut und wertig an. Die Daunenfüllung erscheint mir das perfekte Menge zu sein für Temperaturen um den Gefrierpunkt und leicht drunter. Leider ist sie sehr Kastenförmig geschnitten und überhaupt nicht tailliert. Der Reißverschluss ist eine Beleidigung und ich seh mich schon, wie ich denn irgendwann wutentbrannt zerreißen würde.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Robust
    Wasserdicht
  • Nachteile
    Schlechter Schnitt
    Schlechter Reißverschluss

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach