Tests und Bewertungen

Sir Joseph - Rimo II 500 - Daunenschlafsack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Hockenheim

100% finden die Bewertungen
von Pascal hilfreich

Leicht, kompakt und warm.

Der Schlafsack war nun erstmals im schwedischen Lappland im Einsatz. Obwohl dies im Sommer war, war es dort oben vor allem nachts und wenn es geregnet hat noch richtig kalt. Auch als ich durchnässt war, hat mich der Schlafsack wieder aufgewärmt. Zusätzlich zum Schlafsack habe ich ein Inlet benutzt und mir war nicht eine einzige Nacht kalt. Durch den Packsack habe ich ihn so kompakt bekommen, dass im Schlafsackfach am Rucksack (Deuter AirContact 75 + 10) noch deutlich Platz für eine Menge anderer Dinge war.
Winziger Nachteil: Der Reißverschluss hört kurz vor Beginn der Füße auf, hat allerdings zwei Reißverschlüsse, d. h. man kann den Schlafsack auch unten nur einen kleinen Spalt aufmachen, wenn man möchte.

  • Vorteile
    Durchgehender Reißverschluss
    Verstellbare Kapuze
    Preis/Leistung
    Geräumig
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Camping
    Reisen
    Wandern
    Trekking

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Stuttgart

hervorragend

hochwertig

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Leicht
    Robust
    Wärmekragen
    Durchgehender Reißverschluss
    Gut komprimierbar
    Wasserabweisend
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Allround

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Frage von Marie | Menetreux le pitois
19.04.2016
Eat il liver avec un sac de compression ?.

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Frage von Marie | Menetreux le pitois
19.04.2016
Que lest le poids total du sac+ compression ( litre)

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach