Tests und Bewertungen

Sir Joseph - Koteka II 500 - Daunenschlafsack im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Frage von Wolf | Regensburg
26.04.2015
Unterschied Koteka und Koteka II

Hallo,

gibt es außer der Farbe einen wichtigen Unterschied zwischen dem Koteka und dem Koteka II?

MFG

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Ronald | Kundenservice
27.04.2015 10:18

Hallo Wolf,
außer der Innenfarbe ist uns keine Änderung bekannt.

Frage von Julia | Freiburg
02.03.2015
170er Version bei 1,73 Körpergröße

Hallo,
ich bin 1,73 groß, macht es da sinn die 170er Version zu bestellen oder die 190er? Ich frage weil die 170-Version ja mehr Daune im Verhältnis zur Länge hat und ich als Frau etwas verfrorener bin als 1,90 große Männer :)

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Simon | Kundenservice
24.03.2015 10:40

Hallo Julia,

ich würde dir zur 190-Version raten. So hast du gerade im Winter auch mehr Platz im Inneren um eventuell das ein oder andere Kleidungstück lose mit in den Schlafsack zu nehemn. So kannst du zum Beispiel Socken trocknen oder ein Shirt für den kalten Morgen vorwärmen. Zudem ist im 190 Modell auch entsprechend mehr Daune verarbeitet.

Viele Grüße
Simon

Sprachen filtern

Sortieren nach