Bergfreund Christian
Bergfreund Christian
"Bald ist es soweit!"

Dieses Produkt haben wir bereits für Dich bestellt. Zur Zeit warten wir selbst noch darauf, dass die erste Lieferung bei uns ankommt.

Bitte schickt mir eine E-Mail, wenn der Artikel verfügbar ist:

Sir Joseph - Erratic Plus II 850 - Daunenschlafsack

Nicht mehr lieferbar
Nur noch einmal auf Lager!
Es sind nur ganze Zahlen erlaubt. Bitte korrigiere Deine Eingabe.
  • Portofrei ab € 50 (DE)
  • Schneller Versand
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz
Materialinfos & Features
Geeignet für:
Art.Nr.:
513-0504
Produktbeschreibung
Der Erratic Plus II 850 aus dem Hause des tschechischen Schlafsackspezialisten Sir Joseph ist ein voll ausgereifter Dauenschlafsack mit hervorragendem Kälteschütz - selbst bei richtig widrigen, feuchtkalten Bedingungen. Wenn eine zuverlässige Wärmeleistung bei gleichzeitig geringem Gewicht und Packmaß wichtig sind, ist der Daunenschlafsack in seinem Element!
Sir Joseph hat dem Daunenschlafsack eine üppige Füllung aus hochwertiger Daune in einer aufwändigen H-Kammerkonstruktion verpasst. So werden Kältebrücken vermieden und die Daunen bleiben in Position, ohne mit der Zeit zu verrutschen. Durch seine wasser- und winddichte Außenhaut mit gleichzeitig hervorragender Atmungsaktivität bleiben die Daunen bestens vor Nässe und Feuchtigkeit geschützt und der Erratic Plus II 850 verliert seine Wärmeleistung auch im Schneebiwak nicht. Die Kapuze, der Wärmekragen und die unter dem Reißverschluss hinterlegte Windschutzleiste sind ebenfalls mit Daunen befüllt, somit kann auch an diesen Stellen keine Kälte eindringen.
Der Schlafsack ist darüber hinaus auch ideal dafür geeignet, wenn man häufig sehr leicht unterwegs sein möchte und daher auf ein Zelt verzichtet. Denn sein Außenmaterial ist dank der Ripstop-Struktur noch stabiler. Das kleinste Modell ist für Damen konzipiert und daher mit der gleichen Menge an Daunen gefüllt wie die längere Männervariante.
Ob beim Bergsteigen oder auf langen Skitouren, ob auf ausgedehnten Trekks im Winter oder wenn einfach eine Extraportion Wärme benötigt wird: mit dem Sir Joseph Erratic Plus II 850 ist für erholsamen Schlaf auf Tour gesorgt!
Bergfreund Hannes

Frag unseren Experten
Bergfreund Hannes

07121/70 12 0

Mo. - Fr. 10:00 - 17:00 Uhr

Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.