Tests und Bewertungen

Sir Joseph - Attack 400 - Daunenschlafsack im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Frage von Linda | Schwarzenburg
01.06.2014
Lässt sich das 170 cm Modell mit dem 190 cm Schlafsack koppeln?

Und wo kann ich bei der Bestellung angeben, auf welcher Seite ich den Reissverschluss gerne hätte?

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Ronald | Kundenservice
02.06.2014 10:43

Hi,
zumindest grundsätzlich könnte man auch einen 170er Schlafsack mit einem 190er koppeln. Allerdings (logischerweise) nicht über die gesamte Länge.
Leider führen wir von diesem Modell allerdings nur Zip Links Versionen. In diesem Fall ist also ein koppeln nicht möglich, sorry. Den Text bzgl. der Auswahlmöglichkeit (ob links oder rechts) werden wir schnellstmöglich entnehmen, da dies nicht korrekt ist.

Frage von Allen | Feldkirch
21.04.2014
Welche Packmaß hat der Attack 400 (170 cm) ?

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Ronald | Kundenservice
23.04.2014 13:09

Hallo Allen,

unkomprimiert misst der Packsack ca. 32x18cm.
Auf ein gesundes Maß komprimiert ca. 26x18cm.
(kleiner würde zumindest theoretisch auch noch gehen).

Gruß
Ronald

Sprachen filtern

Sortieren nach