Tests und Bewertungen

Singing Rock - Ropedancer - Arbeitsgurt im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,8
(aus 3 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| bienenbüttel ot bornsen

Klettergurt auch fürs Baumklettern Kinder

Der Gurt in kleiner Größe passt älteren Kindern, nachdem ich nur auf Kinderklettergurte gestoßen bin, die meiner 9-jährigen Tochter schon zu knapp waren. Fürs Baumklettern auch mit Zentralöse und Seitenhaltern für die Kurzsicherung genügend.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Düsseldorf

schnelles An- und Ausziehen; supersicher auch bei.

schnelles An- und Ausziehen; supersicher auch bei sehr kleinen Kindern dank zusätzlichem Riemen; bei vernüftigem Anziehen keine Druckstellen am Hals bei Kindern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Sankt Augustin

Nachdem ich den Gurt verstanden hatte, fand...

Nachdem ich den Gurt verstanden hatte, fand ich dieses Produckt als genial für meine Zwecke. Einfach klasse.
Ich benutze den Arbeitsgurt nur für Baumfällungen im Gefahrenbereich.

Mfg.

Heinz Schoenenberg

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen