Tests und Bewertungen

Simond - Ocelot - Eispickel im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Steinhaus

für den Preis, toll


mein erstes Eispickel für leichte Gletscherüberwuerungen. Nun einen Handschlauf habe ich vermisst.

  • Vorteile
    Leicht
    Gut ausgewogen
    Stabil
  • Nachteile
    Schlechtes Handschlaufensystem

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Kusterdingen

96% finden die Bewertungen
von Sebastian hilfreich

Ein Pickel mit guten Preis-Leistungs-Verhältnis,..

Ein Pickel mit guten Preis-Leistungs-Verhältnis, der tut was er soll. Dank vieler und langer Längen wurde er auf gemäßigten Hochtouren als Pickel mit Gehstock-Anleihen verwendet - die Form der Haue ist dafür geeignet.

Heute würde ich überlegen auf den Handgriff zu verzichten und selbst mit Grip-Tabe nachhelfen. Wer die paar Gramm nicht scheut trifft aber einen funktionalen Griff an.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach