Tests und Bewertungen

Simond - Mountaineering Pack 32 L - Alpinrucksack im Test

Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Stephan
| Harburg

71% finden die Bewertungen
von Stephan hilfreich

Für 1-3 Tagestouren optimal!

Hat genügend Stauraum bzw. Befestigungsmöglichketien für die Hochtourenausrüstung, ist leicht und unkompliziert zu handhaben.

  • Vorteile
    Einfach zu beladen
    Preis/Leistung
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Trekking
    Hochtouren
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Sebastian
| Lübeck

45% finden die Bewertungen
von Sebastian hilfreich

Guter allround rucksack

Nutze diesen Rucksack schon länger und täglich. Ganz gleich ob zum Einkaufen oder zum Klettern bin ich sehr zufrieden damit. Es passt was rein ohne viel murren und sieht auch noch fesch aus.
Nur beim Klettern stört der Bauchgurt gelegentlich am Klettergurt.
Würde ihn mir wieder holen, vielleicht in eine andere Farbe?

  • Vorteile
    Einfach zu beladen
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Bequem zu tragen
  • Einsatzbereich
    Allround
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von David
| Reutlingen

100% finden die Bewertungen
von David hilfreich

Kompakt und effizient

Konnte den Rucksack am Wochenende das Erste mal testen. War eine zwei Tagestour von Eschenlohe über die Hohe Kiste zum Weilheimer Haus beim Krottenkopf und wieder über die Esterbergeralm runter nach Farchant.
Leider hat es ab der Hohen Kiste nur noch geregnet. Zum Glück ist der Rucksack relativ Wasserdicht so das es innen nur leicht feucht war. (Ja ich hatte keinen Überzieher/Regenschutz für meinen Rucksack dabei.)

  • Vorteile
    Bequem zu tragen
    Leicht
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Sinnvolle Details
    Preis/Leistung
    Gutes Tragesystem
  • Nachteile
    Schlechte Ventilation
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Trekking
    Allround
    Einsteiger
    Klettern
    Freizeit
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Wolfgang
| Garmisch-Partenkirchen
Genial am Berg

Für diesen Preis ein absoluter Hammer Rucksack. prima beim Klettern. Klettergurt frei zugänglich . Sitzt gut am Rücken.Recht robust. Kaufempfehlung.

Produktbilder von Wolfgang
  • Vorteile
    Bequem zu tragen
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Preis/Leistung
    Sinnvolle Details
    Einfach zu beladen
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Klettersteig
    Wandern
    Klettern
    Skitouren
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.