Tests und Bewertungen

Silva - Trail Runner - Stirnlampe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Frage von Stefan | Overath
23.01.2014
Ich suche einen Ersatzakku für die Silva Runner (ohne Trail, 550lm).

Bekommt ihr sowas ?

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Johannes | Kundenservice
23.01.2014 15:10

Hallo Stefan,

wir bekommen ab März / April diesen Jahres das Nachfolgemodell, die Silva Trail Runner II rein. Die kann ich Dir aus eigener Anwendung sehr empfehlen. Lauf 3h-Stunden durch Wald und auch über Trails mit der und bin sehr zufrieden. Die Lampe spürt man kaum auf dem Kopf - tolles Teil.

Einzig ein wenig Geduld ist noch notwendig ;-)

Mach's gut, Johannes

Stefan | Overath
24.01.2014 07:41

Hi Johannes,
das beantwortet leider nicht meine Frage. Ich benötige nur einen Essatzakku, mit meiner Stirnlampe bin ich sehr zufrieden.

Johannes | Kundenservice
24.01.2014 16:48

Hallo Stefan,

sorry, hatte Dich falsch verstanden.

Die Anfrage beim Hersteller läuft. Leider werden wir wegen der ISPO erst am Mittwoch Bescheid bekommen, aber ich werde mich wieder melden - versprochen.

Mach's gut, Johannes

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Johannes | Kundenservice
29.01.2014 09:13

Hallo Stefan,

so, wir haben jetzt eine Antwort von Silva erhalten. Bitte kontaktiere uns entweder per mail unter info@bergfreunde.de oder per Telefon unter 07121 7012 0.

Mach's gut, Johannes

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

| Recklinghausen

88% finden die Bewertungen
von Maik hilfreich

Seit Jahren mein Begleiter

Habe bei längeren Touren diese Stirnlampe mit einem Paar Eneloops Akkus immer dabei. Geringes Gewicht und relativ kleines Packmaß.

Auch beim Joggen im Winter schon einige Male getragen. Gerade hier macht sich das geringe Gewicht bezahlt.

Helligkeit reicht für die Wegbeleuchtung aus. Bei nächtlichen Touren habe ich immer auch noch eine Handlampe dabei.

Leuchtdauer und "Energieampelanzeige" sind klasse und runden das positive Bild ab.

  • Vorteile
    Hell
    Packmaß
    Helligkeit gut regulierbar
    Einfache Handhabung
    Leicht
    Lange Leuchtdauer
    Preis/Leistung

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Regau

Super Lampe, aber empfindlich...

Super Lampe, aber empfindlich. Lampenkopf kann leicht im Rucksack heruntergedrückt werden. Konnte bisher dennoch immer wieder montiert werden.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach