Tests und Bewertungen

Silkbody - Cellular Pilot Top - Hoodie im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,3
(aus 3 Bewertungen)
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Wien

100% finden die Bewertungen
von Jörg hilfreich

Der Silkbody Hoddie hat sich bei Wintertouren...

Der Silkbody Hoddie hat sich bei Wintertouren und in hohen (kalten) Bergen sehr bewährt.
warm + leicht
Hoffentlich hält das gute Stück noch lange Zeit

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Mittweida

Ich habe mich sofort in das Teil verliebt...

Ich habe mich sofort in das Teil verliebt. Benutzt habe ich es beim Laufen. Die Daumenschlaufen passen super. Kein Einschneiden im Daumenanzieher, wie es bei Tchiboprodukten üblich ist. Trotz des relativ dünnen Materials isoliert es gegen Kälte hervorragend. Gewaschend habe ich es mit der Hand. Danach mit Hilfe eines Handtuches ausgedrückt und auf einen Bügel aufgehangen. Das geht auch. Der Preis ist ganz schön gepfeffert. Darum nur vier Sterne.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Feldkirchen-Westerham

Fazit: Das Cellular Pilot Top – Hoodie...

Fazit: Das Cellular Pilot Top – Hoodie von Silkbody besticht durch seinen Materialmix aus 80% Seide und 20% Merinowolle und durch seine pfiffigen Features bei funktionalem Look. Es ist angenehm und hautfreundlich zu tragen. Durch den guten Feuchtigkeitstransport bleibt der Körper bei jedem Wetter trocken. Das Körperklima bleibt zu jeder Jahreszeit angenehm reguliert. Besonders gelungen finde ich die eingearbeitete Kapuze, die durch den asymmetrischen Reißverschluss hoch verschlossen werden kann, und somit die Mitnahme einer Skimaske erspart. Ein weiterer Vorteil zur Skimaske sind die Durchlässe an den Ohren, die man für Kopfhöhrer eines MP3-Player oder die Bügel der Sonnenbrille nutzen kann. Zum guten Ton bei Funktionsunterwäsche gehören natürlich die Daumenschlaufen, die das Hochruschen der Ärmel verhindern. Allerdings laufen beim Cellular Pilot Top die Nähte genau in der Handfläche zusammen, was bei längerem Benutzen von Ski- oder Wanderstöcken stört. Alles in Allem gehört das Cellular Pilot Top – Hoodie von Silkbody zu den Mercedes unter der Funktionunterwäschen, was sich allerdings auch mit knapp 125,00 EUR im Geldbeutel bemerkbar macht. Den kompletten Testbericht kannst du auf www.outdoor-x.de ansehen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen