Tests und Bewertungen

Sidi - MTB Eagle 5 Fit - Radschuhe im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Frage von Gerhard
03.05.2015
Montage von Cleats

Hallo,
ich habe mir heute die Sidi MTB Eagle 5 fit zugelegt. Ich möchte SPD- Cleats montieren.
Frage: genügt es, die Cleats einfach mit den, den Schuhen beigelegten Schrauben auf der Schuhsohle zu befestigen oder muss auf der Innenseite der Sohle eine Platte (wie bei den Shimanoschuhen) eingelegt werden. Der Verkäufer meinte, dies wäre nicht nötig. Klang irgendwie logisch, aber ich bin mir jetzt nicht mehr so sicher.
Für eine Antwort schon ein herzliches Dankeschön im Voraus.
Gerhard

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Johannes | Kirchentellinsfurt
04.05.2015 12:02

Hallo Gerhard,

die SPD-Cleats schraubst Du einfach von außen mit den beiliegenden Schrauben fest. Da musst Du keine Platte innen rein legen.

Mach's gut,
Johannes

Gerhard
04.05.2015 16:51

Danke, das hat mir sehr geholfen.
Gruß
Gerhard

Gerhard
04.05.2015 16:55

Danke, das hat mir sehr geholfen.
Gruß
Gerhard

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach