Tests und Bewertungen

Shimano - Women's Storm Jackets - Fahrradjacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Merseburg

Super schöne Jacke!

Die Jacke gefällt mir sehr, sie hat alles, was ich mir von einer schicken leichten Regenjacke wünsche. Ich habe sie mir nicht fürs Radfahren geholt, sondern fürs Wandern und Camping. Dort macht sie auf jeden Fall eine gute Figur, wobei ich nicht glaube, dass sie bei längeren stärkeren Regengüssen durchhält. Super finde ich den verlängerbaren Rücken, gerade wir Mädels frieren ja immer beim Sitzen an den Nieren :). Ich habe mir Größe M geholt, trage sonst Größe 36/38 (170 cm, 65 kg), sie passt sehr gut und es gehen auch noch 1-2 Pullover drunter. Bis jetzt kann ich nichts Negatives sagen.

  • Vorteile
    Gute Details
    Leicht
    Guter Schnitt
    Belüftung
    Winddicht
  • Einsatzbereich
    Camping
    Wandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach