Tests und Bewertungen

Shimano - Equinox2 Photochromic Clear + Blue Mirror + Yellow im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Frage von Erwin | Probsteierhagen
08.08.2015
Wie sieht der Einsatz für Korrekturgläser aus?

Wird der Einsatz auch angeboten?

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Frage von Michael | München
06.07.2015
Brillenbreite

Hallo

Für jemanden mit einem so schmalen Gesicht wie ich es habe ist die Angabe der Brillenbreite sehr wichtig. Vielleicht könnt ihr sowas ja in Zukunft mit hinschreiben (passiert leider in vielen Shops nicht).

Danke und Gruß

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Roland | Heidenau
09.07.2015 14:40

Hallo Michael,

ich weiß nicht genau, wie die Breite definiert ist, aber von Gelenk zu Gelenk ist dieses Modell exakt 13cm breit. Vielleicht hilft dir das ja schon weiter.

Gruß, Roland

Michael | München
09.07.2015 14:41

Das hilft. Sportbrillen sind tendentiell sogar etwas schmaler wie normale Brillen. Aber unter 13 gibt es leider wenig. Und 13 ist für mich noch zu viel.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach