Tests und Bewertungen

Sherpa - Women's Tseyang Infinity Scarf - Schal im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,8
(aus 6 Bewertungen)
84%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Andrea
| Vellmar
Schöner Schal

Nach dem Waschen sieht er leider sehr abgenutzt und nicht mehr so schön aus, mag ihn aber trotzdem.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Christel
| Ravensburg
Loop

Gute Qualität, hält angenehm warm.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Juliane
| Hamburg
Mein Lieblingsteil

Den Schal trage ich super gern, auch weil es meine Lieblingsfarben sind. Zum Anfang hat er ein wenig am Hals gekratzt, aber nach einmal waschen ist das nicht mehr so.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Petra
| Fürth
schön, aber etwas kratzig

Ein optisch sehr schöner Loop, der warm hält, leider etwas kratzig direkt auf der Haut. Wenn man ihn z.B. auf einem Rolli trägt jedoch kein Problem. Deshalb vier Sterne. Außerdem unterstützt man damit die Menschen, die diese Produkte herstellen. Für mich ein wichtiger Aspekt!

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Ingrid
| Erlangen
Toller Schal

Habe mir gleich noch ein Zweites gekauft. Kuschelig weich und warm. Wollanteil kratzt nicht und läßt sich gut im Wollprogramm waschen.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Claudia
| Innsbruck

75% finden die Bewertungen
von Claudia hilfreich

Schöner Loop

Der Loop ist in erster Linie schön und angenehm zu tragen - er kann also alles, was man von ihm erwartet. Vorsicht! Nicht waschen! Ich hab ihn trotzdem versehentlich gewaschen und es ist nicht viel passiert (das Material ist nicht mehr ganz so weich).

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

Bewertungen