Tests und Bewertungen

Sherpa - Women's Thorong Jacket - Regenjacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,8
(aus 3 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Leipzig

Schön geschnitten, fällt sehr klein aus

Die Jacke musste ich drei Mal bestellen, da es kaum Größenunterschiede von M zu L gab.
L wäre als Solo-Jacke bei 1,73m und 65kg okay gewesen, aber ich möchte auch noch eine Primaloft-Jacke drunterziehen können. Also XL - hatte ich auch noch nicht :-)

Die Jacke ist schön geschnitten. Schade, dass es sie nur in schwarz gibt und dann noch dazu nichts Reflektierendes dran ist. Das macht sie als Jacke für Outdoor-Sport bisschen ungeeignet, da muss man dann auf andere Reflektoren achten

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Göttingen

Super Jacke

- Die Jacke ist auch nach Stunden im Regen absolut dicht
- das Innenfutter ist sehr angenehmangenehm, sodass man gut nur ein tshirt drunter tragen kann
- das strechige Material erlaubt trotz der engen Passform einen dicken puli drunter
- sehr atmungsaktiv

  • Vorteile
    Wasserdicht
    Winddicht
    Guter Schnitt
    Leicht
    Atmungsaktiv
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Allround
    Trekking

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Neuwied

Superjacke, war leider zu klein.

Superjacke, war leider zu klein. Sollte es auch in XXL geben. XL war bei Gr. 42 zu klein.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Mitarbeiter
Anna-Maria | Pliezhausen
  • Women's Thorong Jacket in Größe L (Black)

    Ich bin 1,72 m groß und trage normal Größe M. Hier musste ich zur Größe L greifen, da die Jacke am Rumpf sehr schmal ausfällt, eher wie Größe S. Die Ärmel sind dabei großzügig lang und weit.

  • Women's Thorong Jacket in Größe L (Black)

    Ich bin 1,72 m groß und trage normal Größe M. Hier musste ich zur Größe L greifen, da die Jacke am Rumpf sehr schmal ausfällt, eher wie Größe S. Die Ärmel sind dabei großzügig lang und weit.

  • Women's Thorong Jacket in Größe L (Black)

    Ich bin 1,72 m groß und trage normal Größe M. Hier musste ich zur Größe L greifen, da die Jacke am Rumpf sehr schmal ausfällt, eher wie Größe S. Die Ärmel sind dabei großzügig lang und weit.

  • Helmtaugliche Kapuze

  • RV-Brusttasche

  • Flauschiges Futter am Kragen

  • Weiches Netzfutter in der Jacke und den Taschen

  • Innentaschen

  • Verstellbare Ärmelbündchen

  • Kordelzug im Saum

  • Verstellbare Kapuze

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen