Tests und Bewertungen

Sherpa - Women's Sita Pullover - Fleecepullover im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Jasmin
| Eurasburg
Fleece der wirklich warm hält

Sehr weicher, anschmiegsamer Fleece. Hält schön warm auch bei sehr kaltem Winterwetter.
Bequem, auch beim Skifahren. Ich finde den langen Kragen sehr gut; kann bei kaltem Wind wie ein Loopschal auch über das Kinn gezogen werden.
Als Nachteil würde ich den eher schmalen Schnitt am Oberarm bezeichnen (Größe S fällt sonst passend aus). Ich hatte den Eindruck das Fleece nimmt Gerüche an. Wird der Dauereinsatz zeigen.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
    Wohlig warm
    Toller Kragen
  • Nachteile
    Nimmt Gerüche an
    Eng am Oberarm
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach